A-Z Design

A-Z-Style ist ein junges, erfolgreiches Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Friseureinrichtung mit Stil spezialisiert hat. 

 

Mission 1:

Unsere Aufgabe war es, eine neue Homepage auf Joomla-Basis zu gestalten, die sowohl auf stationären Geräten als auch auf Handys und Tablets so optimal wie möglich dargestellt werden kann. Die Webseite wurde voll responsiv umgesetzt. Unseren Kunden war es wichtig, die Seite auch weiterhin selbst betreuen und selbst neue Produkte einpflegen zu können. Dies geschieht bei unserem System ganz einfach über das Anlegen und befüllen eines Produktes. Galerien und Übersichten erstellen sich daraufhin selbstständig.

Das alte Design:

a z alt

 

Das neue Design:

a z neu

 

Mission 2:

Unsere Aufgabe war es, zum einen die Facebook-Seite der Zielgruppe bekannt zu machen. Wir haben uns daraufhin für eine Kampagne vor allem für Friseur-Existenzgründer, Stylisten und Inhaber von ähnlichen Unternehmen entschieden. Innerhalb von 2 Monaten konnten wir die Anzahl der Likes um fast 100% steigern - Likes von potenziellen Kunden, nicht gekaufte, nichts bringende Likes aus dem Ausland:

a z likes

 

Als nächstes werden wir die Maßnahmen verstärkt auf die Homepage ausweiten

 

Mission 3:

...  folgt ...

 

 

BizSpark Startup

Newsletter

So erreichen Sie uns

LabeL3 GmbH

Stadt-Au 8
94469 Deggendorf
Tel.: +49 991 2009 2270

Paul-Maurer-Str. 33
94234 Viechtach
Tel.: +49 9942 9485926


info@label-3.com